SCHNELL. SICHER. KOMPETENT.

Hypnose Coaching

separator

Neben meiner Tätigkeit als Kursleiterin und Prüfungscoach, arbeite ich als Hypnose Coach und biete im Gespräch Hilfe zur Selbsthilfe.

Hypnose hat ein sehr weites Anwendungsgebiet und findet seinen Platz zwischen Medizin und Psychotherapie. Besonders schwierige Lebensumstände oder unerwünschte Zustände,sowie negative Glaubenssätze, schmerzvolle Erfahrungen oder zurückliegende Konflikte, führen häufig dazu, dass wir uns unglücklich- überfordert, hilflos  und dadurch im Unfrieden mit uns selber befinden.

Es fehlt uns an Kraft und wir haben Schwierigkeiten unseren Alltag zu meistern. Auch fehlende Selbstliebe oder die Fähigkeit uns selbst anzunehmen, so wie wir sind, hindern uns daran, uns ausgeglichen, angenommen und geliebt zu fühlen.

Im gemeinsamen Gespräch finden wir Ursachen und Gründe, lösen innere Konflikte und alte Glaubenssätze, damit schaffen wir eine neue Basis, auf der eine Verhaltensänderung stattfinden kann, damit Körper, Geist und Seele zurück ins Gleichgewicht finden.

Ich unterstütze Sie dabei, vorhandenen Ressourcen zu aktivieren und ihr eigenes Potential neu zu entdecken. Ich begleite Sie auf dem Weg zu mehr innerem Gleichgewicht damit sie sich wieder kraftvoll und motiviert erleben können.

Hypnose kann z.B in den folgenden Bereichen hilfreich eingesetzt werden, um nur einige Beispiele zu nennen:
Depression, Angst, Rauchentwöhnung, Gewichtsreduzierung, Prüfungsangst, Schlafstörung, mangelndes Selbstwertgefühl, Stressreduzierung, Burn-out.

Die Sitzungen finden nach Terminabsprache in den Räumen der Fahrschule statt.

Zur Terminvereinbarung oder bei weiteren Fragen, erreichen Sie mich von 9-18 Uhr unter der Telefonnummer: 040 768 99 000

Ich freue mich von Ihnen zu hören,
Ihre Güllten Acikgöz