SCHNELL. SICHER. KOMPETENT.

Schüler über uns


Ich stimme zu, dass mein Bild genutzt wird. Mehr Infos

Ünal Ü.

Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Fahrstunden mit Stefan fand ich super, er war sehr geduldig und hat alles verständlich erklärt. Bodo ist der beste Theorielehrer der viel Humor besitzt und Derya habe ich zwar nur kurz im Theorieunterricht kennengelernt, aber ich fand das er sehr gut erklärt und seine eigenen Erfahrungen mitgeteilt hat, was für Fahranfanger sehr wichtig ist. Und zum Schluss kann ich sagen: „Selber schuld wer nicht herkommt!“

Joffrey M.

– FahrschulKonzept: für Schüler mit recht schneller Auffassungsgabe
und Lust auf Nahtlose Lernerfahrung !
– Theorie-Unterricht: dank Bodo sehr unterhaltsam
mit sehr wichtigen Zusatzinfos !
– Praktischer Unterricht mit Heiko: Locker & präzise !
– Büro mit Stéphanie, Franka & Kathrin: Übsch, Kompetent & gut gelaunt !
– Gülten: Die richtige Ansprechspartnerin,
Migel: Best Boss Ever, Can: jung & motiviert !
– Allgemeine Atmosphäre: Kollegial bis Familliär !

Andreas S.

Es hat mich sehr gefreut, meinen Führerschein in der Intensivfahrschule Hanse gemacht zu haben. Die Fahrlehrer waren, im Theorie-, als auch Praxisunterricht, immer sehr freundlich und hilfreich und die Athmosphäre war in der gesamten Fahrschule sehr sehr nett. Ich kann die Fahrschule uneingeschränkt weiter empfehlen. Daumen hoch, vielen Dank!

Yannick C.

Super Fahrlehrer Heiko, mir hat das zusammen Fahren mit ihm sehr gut gefallen immer höfflich und gut gelaunt, ich hatte zwar immer eine Fahrzeit zur Fahrschule von 1,5 std und es hat sich sehr gelohnt, würde immer wieder zu dieser Fahrschule gehen. 😀

Florestan O.

Tolle theorie Stunden mit Bodo und geniale Fahrstunden mit Sebastian, gerne wieder aber erstmal froh durch zu sein, dank des tollen Teams! Eine spitzen Fahrschule!!