SCHNELL. SICHER. KOMPETENT.

Schüler über uns


Ich stimme zu, dass mein Bild genutzt wird. Mehr Infos

Julian B.

To all Guerillia-Drivers in Hamburg: Diese Fahrschule bringt euch schnell, freundlich und sicher ans Ziel. Lieber bis zum nächsten Intensivkurs warten und dan voll durchstarten, als monatelang rum zu docktern!

Robert N.

Super Team, Heiko ist der beste Fahrlehrer. Alles super gelaufen, nur zu Empfehlen.

Jannis A.

Mir hat der Theoriebezogene Unterricht, sehr viel spaß bereitet und ich habe mich gut vorbereitet Gefühlt. In den Praxis Stunden habe ich mich ebenfalls gut aufgehoben gefühlt, wobei ich sehr mit meiner Nervosität zu kämpfen hatte. Der Empfang in der Fahrschule war stets freundlich und hilfbereit. Im großen und ganzen, bin ich sehr zufrieden gewesen.

Antonia K.

Eine sehr tolle Fahrschule!
Alle nett und hilfsbereit.
Die „Empfangsdame“ Franka hat mir bei all meinen Fragen und Wünschen immer zur Seite gestanden.
Lieber Basti,
ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können!
Du hast mich unterstützt wo es nur ging, auch wenn du es nicht immer leicht mit mir und meinen Sendepausen im Kopf hattest, hast du nie aufgehört an mich zu glauben.
Und jetzt hab ich meinen Führerschein endlich!!
Und ein Dankeschön auch an Sascha.
Du hast mich bei meiner ersten Prüfung unterstützt und die Fahrstunden mit dir haben mir Spaß gemacht.
Ein großes Dankeschön geht vorallem an Gülten&Miguel, die es mir ermöglicht haben meinen Führerschein hier zu machen.
Wer seinen Führerschein hier nicht machen möchte hat selber Schuld.
Ihr verpasst etwas!

Burcin K.

Ich fand die Fahrschule supi.
Es hat gelungen für mich.
Dank mein Fahrlehrer Sascha hab ich endlich mein Führerschein:):)