Schüler über uns | Intensivfahrschule Hanse IFH | Hamburg

Schüler über uns


Thomas B.

Das Personal ist megafreundlich, mein Fahrlehrer hat mir genau die richtigen Tipps gegeben, damit ich die Maschine besser verstehe und fahre und Bodo`s Theorieunterricht ist oscarverdächtig!:-) Des Weiteren wird einem als Kunde ein gutes Gefühl vermittelt, was sich unter anderem durch die Airbag-Weste, die man für die Fahrausbildung bekommt, zeigt.
Vielen Dank für die gute Behandlung und Ausbildung.

Kadiatou K.

Bei der Prüfung war ich sehr aufgeregt doch Silke konnte mir die Angst nehmen.
Es waren tolle Fahrstunden mit ihr!
Es war eine tolle Zeit hier in dieser Fahrschule.
Vielen vielen lieben Dank an dich Silke !
Ich werde dich sehr gerne weiter empfehlen !

Madleine R.

Top Fahrschule. Super Service, prima Mitarbeiter und klasse Fahrlehrer. Trotz der kurzen Zeit wird man super vorbereitet und fühlt sich sicher. Der Theorieunterricht mit Bodo war immer unterhaltsam und die Fahrstunden mit Heiko ein Vergnügen.
Ich kann diese Fahrschule nur sehr empfehlen!

Philipp B.

Super Fahrschule vor allem für Berufstätige! Theorie und Praxis werden top vermittelt, alles sehr intensiv für beste Prüfungsvorbereitung. Die ganze Atmosphäre in der Fahrschule ist positiv und wird bestens umsorgt!!
Ein grosses Dankeschön geht noch an Sascha (den besten Fahrlehrer 😉 ) und an das ganze Team aus dem Büro!!

Leila A.

Vielen Dank für die Tolle vobereitung auf die Prüfung. Bodo macht die Theorie Lustig & Heiko erklärt die Praxsis einfach super!