Schüler über uns | Intensivfahrschule Hanse IFH | Hamburg

Schüler über uns


Henry E.

Super Fahrschule, sowie ein sehr nettes Team. Auf jeden Fall empfehlens Wert. 🙂

Lennart E.

Habe den Führerschein der Klasse C1 absolviert, ging dank kompetenten Mitarbeitern und einem super Fahrlehrer alles schnell und unkompliziert und hat dabei auch noch Spaß gemacht.

Kolja K.

Vielen Dank für die nette Zeit, ich habe viel gelernt und hoffe das ich nichts davon vergesse!
Und wir uns erst wiedersehen wenn ich einen zweiten Führerschein machen möchte 🙂

Lea C.

Super!
Ich hatte meine Fahrstunden bei Silke und Sie ist eine sehr, sehr gute Lehrerin!
Aber auch das restliche Team habe ich während der Zeit hier kennengelernt und finde es sehr sympatisch!

Nadja B.

Die Theorie wurde super erklärt, super toller Theorieleherer. Fahrstunden wurden zeitlich flexibel eingeteilt und doch konnte ich in kurzer Zeit so viele Stunden nehmen wie ich gebraucht habe. Ich freue mich über meinen bestandenen Führerschein und kann die Intensivfahrschule Hanse wirklich empfehlen!