Schüler über uns | Intensivfahrschule Hanse IFH | Hamburg

Schüler über uns


Kim Z.

Die Fahrschule hat sich immer darum gekümmert, dass man sich wohlfühlt und dass man nichts macht, wovor man Angst hat. Sehr nette Gruppe. 🙂

Nina H.

Ich habe innerhalb zwei Wochen meinen C1 Führerschein absolviert. Super Prüfungsvorbereitung, tolle Fahrlehrer, perfekte Betreuung und ein sehr herzliches und harmonisches Team!

Aylin A.

In 2 Wochen alle Pflicht- und Sonderfahrten, zusätzlich noch die Prüfung. ich kann es jedem nur weiter empfehlen, der schnell seinen Führereschein machen will. Super nettes Personal und Sven ein super Fahrlehrer. Es war nie langweilig in den Farstunden, es war immer harmonisch. Super Vorbereitung auf die Prüfungen, sowohl Theorie, als auch Praktisch. Ich danke allen und vorallem Sven für die Vorbereitung auf die Prüfungen.

Emre D.

Wie versprochen hat alles wunderbar in 2 wochen geklappt.

Rafael W.

ihr seid die besten!!! ihr habt mich niemals aufgegeben egal wie oft ich nicht bestanden habe. Danke!!!