Schüler über uns | Intensivfahrschule Hanse IFH | Hamburg

Schüler über uns


Jacques C.

Der Führerschein Klasse B wurde bei der Intensivfahrschule Hanse wie versprochen innerhalb der 2 Wochen absolviert. Die erste Woche war mit Vormittags Theorieunterricht und Nachmittags mit den jeweiligen Fahrstunden determiniert. Das Team der Fahrschule besitzt eine Vielfallt von Charakteren und somit auch eine Bandbreite der Vermittlung! Somit ist es, solange der Fahrschüler sich die 2 Wochen intensiv auf die Füherscheinprüfung vorbereitet, möglich den Führerschein zu machen

Sara D.

Die Fahrschule ist ne super Möglichkeit für Leute die schnell ihren Führerschein haben möchten. In 2 Wochen alles durch 😉 Neben der Schule und dem Abi war die Fahrschule super entspannt. Theorie wird hier super verständlich vermittelt und mein Fahrleher ist eh der Beste! Würde ich wirklich jedem weiterempfehlen.

Jacqueline L.

Tolle Fahrschule! Tolles Team! Bodo als Lehrer der Theorie macht den Unterricht ganz toll und verständlich! Mein Fahrlehrer Sebastian hat die Fahrstunden super gestaltet, hat richtig Spaß gemacht und hat mir viel beigebracht! Großes Lob einfach an das ganze Team der Fahrschule, jeder hat ein offenes Ohr, für nervöse Schüler 🙂 großes Lob! Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen!!!

Marcel A.

Sehr sehr guter Theorieunterricht und sehr spaßiger, lehrreicher Praxisunterricht.
Es wird einem sehr gut geholfen,und wenn man Schwierigkeiten hat werden diese schnell beseitigt.
Danke Bodo und Sven!

Anna S.

Beim zweiten Mal hat es auch bei mir geklappt – und das soll was heißen…
Danke an Bodo für die lebendigen Theoriestunden (ich hätte nie gedacht, dass die auch Spaß machen können).
Und vielen Dank nochmal an Sven, die Fahrstunden und die Prüfung waren super!!