Schüler über uns | Intensivfahrschule Hanse IFH | Hamburg

Schüler über uns


Leonie B.

Den Führerschein hier zu machen hat echt super viel Spaß gemacht, vor allem weil die Mitarbeiter alle sehr sehr freundlich sind und einen während des ganzen Führerscheins begleiten.

Paulina R.

Ein sehr liebes Team begleitet dich zwei Wochen lang zum Führerschein. Das intensive lernen hilft am Ball zu bleiben und bringt sehr viel Spaß!

Bryan H.

Schnell, kompetent und super nette Menschen !

Markus D.

In der Intensiv Fahrschule Hanse hat das Team es tatsächlich geschafft mir Autofahren beizubringen. Das ganze lief flüssig in zwei Wochen und sogar der Theorieunterricht wurde spannend und gut rübergebracht!

Sebastian C.

Hab meinen Führerschein in der Klasse A absolviert. Dank des netten Teams und der guten Vorbereitung auch über die App-Gestützte Lernhilfe konnte man sich super vorbereiten. Ich habe gleich im ersten Anlauf die Theorie und die Praxis dank der guten Vorbereitung auch durch Heiko geschafft und bin froh es bei der Intensivfahrschule Hanse gemacht zu haben.